· 

TRAIL TV - Episode 1 - beim Andechs Trail 2017

Nach dem es die letzte Zeit etwas ruhiger auf meinem YouTube Kanal geworden ist, soll sich das nun ändern. Ich starte einen neuen Videoblog. Im Marsendurance Trail TV geht es natürlich rund ums Trailrunning. Ich möchte euch mit auf die Trails dieser Welt nehmen und euch natürlich in erster Linie für diesen einzigartigen Sport motivieren. Ich freu mich aber umso mehr darüber, wenn Ihr mir ein Feedback in den Kommentaren hinterlasst, gerne auch mit Themen, welche euch künftig interessieren würden !

Los geht's mit Episode 1 - Beim Andechs Trail 2017 - Viel Spaß :-)

 

ein herzliches Dankeschön geht an Christian Kader für die genialen Luftaufnahmen vom Start des Andechs Trail !!

Abonniere auch unseren Newsletter:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unterstützt bei läuferischen Aktivitäten u.a. von diesen starken Partnern:

Finde uns auch bei Facebook und Instagram und iTunes