· 

1. Andechser Naturlauf

Exakt eine Woche nach der Tour de Tirol stand der 1. Andechser Naturlauf an. Ein Naturlauf, organisiert von der Molkerei Scheitz in meiner Heimat für einen Naturburschen wie mich, das konnte ich mir unmöglich entgehen lassen. Es gab 2 Distanzen zur Auswahl. 9,5 Kilometer und 6,5 Kilometer. Hartgesottene oder Liebhaber (so wie ich) konnten auch die Kombiwertunng wählen. Ich belegte auf der 9,5 km Strecke den 5. Platz, auf der 6,5 km den 7. Gesamtrang und in der Kombiwertung landetet ich auch dem 5. Rang. Nun kann ich mich entspannt in die Saisonpause begeben. Ein par bewegte Impressionen aus der Luft und von der Strecke gibt's noch hier im Video : 

Keinen Artikel Verpassen  - Dann folge uns auf Facebook - und bleib auf dem "Laufenden" :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unterstützt bei läuferischen Aktivitäten u.a. von diesen starken Partnern:

Finde uns auch bei Facebook und Instagram und iTunes