Trailrun von München zur Zugspitze: spontan Steven Devlin und Jonas Berg ein Stückchen begleitet

Wir waren gerade noch gemütlich beim Abendessen, da fiel mir auf dass ja Steven Devlin und Jonas Berg am heutigen Freitag mit anderen hartgesottenen um 20:15 zur Prime-Time zu Ihrem Lauf vom Globetrotter im Münchner Zentrum bis zum Dach Deutschlands auf die Zugspitze aufbrechen. Über einen schnellen Shortcut ging es mit dem Auto durch den Wald ("bin ja Förster ;-) ) rüber zum Kloster Schäftlarn. Das Timing war Perfekt - um 22:30 kam die Truppe am Kloster vorbei..... seht selbst:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dani (Samstag, 08 August 2015 11:05)

    Baby es war so romantisch mit dem Förster durch den Wald zu fahren!!
    Jungs ihr seid super!!! Haltet durch!! Bald seid ihr oben!! :-))

  • #2

    stiofan o doibhlin ( Steven Devlin:) (Montag, 10 August 2015 16:28)

    Sehr Geil Marius! War echt eine super positives uberrachsung dir mal da zu sehen. Danke Mehrmals:)

Unterstützt bei läuferischen Aktivitäten u.a. von diesen starken Partnern:

Finde uns auch bei Facebook und Instagram und iTunes